Über mich

Willkommen bei Sanja Fotos

Mein Lebenstraum war schon immer, die Fotografie. Den Mut meinen Traum zu leben, fand ich erst, nachdem ich einen bodenständigen Beruf erlernt hatte.

Da die Absolvierung meiner Ausbildung zur MTL mich nicht unbedingt auslastete, fotografierte ich nebenbei zum Ausgleich.

Meine Kamera ist seit Jugendzeiten immer und überall mit dabei, fotografieren ist meine Leidenschaft.

„Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.“
von James Wayne

Prägte meinen Wunsch bestimmte Techniken zu erlernen und ich entschied mich die Fotografie zu erlernen.

Während der Ausbildung merkte ich schnell, das dies meine grosse Leidenschaft ist und ich in meiner Arbeit aufgehe.

Heute lebe ich meinen Traum – ich bin Fotografin mit Herz und Leidenschaft.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Portraitbereich, doch obgleich Gebäude bzw. Architektur oder Outdoor Shootings – Ich bin mit viel Freude an jeglicher Art von Fotografie interessiert.

Sehr viel Spass machen mir persönlich Babybauch Fotos – dies ist immer eine sehr schöne Erinnerung für den Kunden.

Sehr gerne bin ich auch unter Menschen auf Events, Geburtstagen, Taufen oder Hochzeiten unterwegs.

„Ein Foto sagt nicht länger die Wahrheit,es schlägt nur eine Möglichkeit vor.“
(Autor unknown)

Ihren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt und meiner Kreativität auch nicht.

Ich freue mich auf Ihr Projekt und Ihre Anfrage.